ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Sa 10 bis 19 Uhr

041 210 15 48

Gästebuch


Deine Meinung ist uns wichtig und den, von dir verfasste Eintrag in unser Gästebuch, empfinden wir als wertvolle

Anerkennung und als Ansporn noch besser auf deine Wünsche oder geheimen Fantasien eingehen zu können.

 

Jedes Girl freut sich über ein paar nette Zeilen und jeder Leser dieses Gäsetbuches kann sich durch deinen Bericht

einen Eindruck über uns verschaffen.

 

Im Namen aller Girls herzlichen Dank!

 

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Markus Apr 14 2021 6:15 PM
Liebe Rere, ich hoffe es geht euch alle gut......hast du eine Idee ab wann mit einer wiedereröffnung zu rechnen ist? Ich vermisse euch alle so sehr.....weiss du auch ob neue Sanategirls mit riesen melonen schon in Sicht sind? Liebe Grüsse und viele küsse.....
Hallo lieber Mar-kus(s) :) ... bei uns ist alles OK nur ... die Situation nervt schön langsam. Keine Ahnung wie der Kanton Luzern weiter entscheidet?!? So wie die Situation zur Zeit ist, macht es gar keinen Sinn auf "Mädchenjagd" zu gehen!!!! Sobald die Studios in Luzern, offiziell wieder öffnen dürfen, wird sich sicher auch ein neues" Melönchen" :D, bei uns einfinden. Alles Liebe für dich und ....heb Sorg. Deine und die rere
Barabas Mar 24 2021 10:37 AM
Liebe Rere und Sanate Girls
Das ist eine lange Durststrecke für uns alle. Ich habe Euch aber noch nicht vergessen. Und hab zu Ostern für Euch gereimt:




Ostern ist die Eier-Feier
freut sich laut der Pleite-Geier:D
und stiehlt aus Nachbars Nest(8)
für sein Osterfest
ein Ei, oder lieber zwei.

Ostern ist die Eier-Feier
sagt nun auch Herr Doktor Meier
doch Frau Meier will zur Feier
mehr als nur des Doktors Eier
und wünscht sich einen flotten Dreier.

Was zum Geier!
Schimpft Herr Meier
und ruft lauf: komm her und lug:
sind diese Eier nicht genug?
Da geht Frau Meier auf den Zug.

Zu Ostern hat sie ihn verlassen
denn er hat nicht alle Tassen
in seinem Schrank und krault, oh Wei
selber nun sein Osterei...
und denkt es sei doch nicht zu fassen!



Sorry, kann's nicht lassen.
LG Barabas
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustig lieber Barabas :D. Du bringst uns sogar in "doofen Zeiten" noch zum Lachen :). Vielen, vielen, vielen Dank für deine Dichtkünste und deine sosososososososo sehr liebe Art. In Liebe deine Team sanate
Alpöhi Mar 12 2021 9:08 AM
Grüsse Alle von der Eigernordwand aus, sehr kalt hier oben
...und liebe Grüsse zurück von UNS ALLEN hier unten :). Nicht kalt aber heute sehr windig :D
Chaconne Feb 15 2021 9:54 AM
Wer ist heute anwesend bei euch?
Lieber Chaconne :D ... heute ist Eva anwesend. So lange die Massnahmen vom Bund andauern, können (dürfen) wir leider keine anderen Damen am "Start" haben. Danke für deine Anfrage und alles liebe dein Team sanate
Senn Jan 07 2021 4:15 PM
Sind Sanate Girls gegenwärtig auch als live cam Damen im Einsatz?
Lieber Senn :) ... nein wir bieten keine Livecam an ... hmmmmmmm, es würde uns keinen Spass machen denn bei diesem Service-Angebot ist der direkte Kontakt mit unseren Gästen nicht gegeben und .... GENAU diesen lieben wir. Die Zeit vergeht ja schnell und wenn alles gut kommt - sehen wir uns vielleicht ja Ende Februar wieder ... das wäre GANZ WUNDERBAR :0. In Liebe dein Team sanate
Hansueli Jan 03 2021 3:10 PM
Liebe Rere, ich hoffe du und alle Sanate Engel seid gut im 2021 gerutsch....ich vermisse euch so sehr.....wann ist mit einer mögliche Wiedereröffnung frühestens zu rechnen? Wie läuft es mit der Rekrutierungsprozess von neuen Engel? Schenkst du uns alle wider eine junge Engelin mit riesen Titten? Bitte Rere und bitte Eva macht Ihr auf die Suche nach Monstertitten für das Jahr 2021.....traumhaft wäre wieder ein schwangeres Engel mit süssen Augen und viel Milch.....alles liebe und Danke
Lieber Hansueli :D. Bei uns ist alles OK und du klingst ja auch ganz munter und fit. Zur Zeit ist es sehr schwierig neue Damen zu rekrutieren (wie du das so schön nennst ;)). Ich denke, es wird Ende Jänner .... vielleicht sogar noch etwas später werden, bis sich alles wieder einigermassen "normalisiert" hat. Gaaaaaaaaaaaaaaanz eine blöde Zeit - zur Zeit :(. Dicken Kuss - trotz Corona und alles liebe rere
John Dec 29 2020 3:19 PM
EIN GUTES UND ERFOLGREICHES 2021
....FÜR DICH AUCH LIEBER JOHN :D. Bleib gesund ... bleib wie du bist und ... bleib uns auch im 2021 weiterhin gewogen. In Liebe dein Team sanate
Hugo Kobelt Dec 19 2020 1:37 PM
Wann ist die Weihnachtsfeier im Sanate?
Lieber Hugo Kobelt :) Wir haben so so so so sososososososooooooooooo liebe Gäste :0 ... Das ist wie Weihnachten ... JEDEN TAG :D.
Heubode- Seppi Dec 14 2020 6:32 PM
Danke für die Info
Ich wünsche Euch Allen recht schöne Feiertage und natürlich nur das Beste 2021!
Lieber Heubode-Seppi :) ... vielen herzlichen Dank und auch für dich nur DAS ALLER-ALLER BESTE! Alles liebe dein Team sanate
Heubode-Seppi Dec 12 2020 11:13 AM
Ist das med. Massagezentrum nächste Woche offen?
Leide unter Kreuzschmerzen
Lieber Heubode-Seppi :) ... leider wissen wir das alle selber nicht?!?! Wir hoffen das Beste :0. Pass auf dich auf - Dein Team sanate
 
1-10 von 3656
nächste Seite >>