ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Sa 10 bis 19 Uhr

041 210 15 48

Gästebuch


Deine Meinung ist uns wichtig und den, von dir verfasste Eintrag in unser Gästebuch, empfinden wir als wertvolle

Anerkennung und als Ansporn noch besser auf deine Wünsche oder geheimen Fantasien eingehen zu können.

 

Jedes Girl freut sich über ein paar nette Zeilen und jeder Leser dieses Gäsetbuches kann sich durch deinen Bericht

einen Eindruck über uns verschaffen.

 

Im Namen aller Girls herzlichen Dank!

 

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Wald - Samichlaus Dec 03 2021 7:11 PM
Ich werde nächstens mit meinen 3 Schmutzlis vorbei kommen.
Ich bin sicher dass ihr immer artig ward und die Schmutzlis euch nicht über die Knie legen muss
Ehrlich gesagt lieber Wald-Samichlaus :D ... ich bin gar nicht so sicher, dass die Mädels immer brav gewesen sind :D :D :D. Vorsichtshalber würde ich dem Schmutzli vielleicht doch noch eine Rute besorgen ... man weiss ja nie für was sie gut sein könnte ;)?!?!!!
edgar Dec 03 2021 8:16 AM
hallo eva wann kommt die tina endlich wieder ins sanante kann es kaum erwarten mit ihr zusammen zu sein sie ist eine hammer lady ich sehne mich nach ihr ihr verhrer edgar
Lieber Edgar :D. Ich habe deine Frage an Eva weiter geleitet und folgende Antwort bekommen: Leider hat Tina zur Zeit sehr viel an ihrer Arbeitsstelle zu tun, daher ist es ihr nicht möglich uns in absehbarer Zeit zu besuchen! Sehr schaaaaaaaaaade!!! Aber leider nicht zu ändern! Wir wünschen dir, trotz dieser nicht so guten News alles, alles Liebe. Herzlichst dein Team sanate ... Eva und die rere :)
Ueli Nov 29 2021 7:32 PM
Gruezi
Ich komme dann
hallo Ueli :D. Hoffentlich "kommst" du so rrrrrrrrrrrichtig schön beim "kommen" :D :) :0
Herbert Nov 20 2021 5:17 PM
Ich kann dem Sanate und all den lieben Frauen den Weihnachtsmarkt Rodolfs im Inseli empfehlen.
Das wäre für euch Alle eine schöne Abwechslung und wer weiss könnten wir mit einem Glühwein auf das wunderschöne Sanatejahr 2021 anstossen.
Lieber Herbert :) ... was für eine glänzende Idee :D. Eva und ihr Team kommen vielleicht vorbei - auf einen Glühwein oder zwei :0. Herzlichst die rere
edgar Nov 19 2021 9:23 AM
liebe tina du hast mich gestern so himmlisch verwoehnt mit deinem traumkoerper du bist ein herrlicher sex engel meine lust auf dich ist grenzenlos kann es kaum erwarten wider bei dir zu sein dein erregter busen fetishist edgar
Lieber Edgar :D ... Wie schön hats geklappt und du konntest "deine" Tina am Donnerstag mal wieder besuchen! Das ganze Team sanate bedankt sich für deine lieben Worte und von Tina gibt`s nächstes mal ganz sicher ein extra-Küsschen :D. Alles Liebe die rere
Karell von Lippershof Nov 19 2021 8:24 AM
Die Glocken von Tina sind und tönen angenehmer im Vergleich zu denjenigen der Freiheitstrychler
Lieber Karell von Lippershof :D. Ich persönlich mag jegliches Glockenspiel ;) aber ich gebe dir recht!!!! Die Püppi-Glocken von Tina sind wirklich ECHT GENIAL :0. Herzlichst die rere und alles Liebe von deiner Tina.
Remo Nov 17 2021 11:36 AM
Guten Tag ihr Lieben
Wann kommt Linda wieder? Gruss Remo
Hallo lieber Remo :D. Ich denke, dass Linda im Dezember wieder bei uns sein kann! Ganz genau weiss ich es aber leider nicht ... vielleicht weiss Eva mehr ?!?. Schönen Abend und herzlichen Dank für deine Anfrage. Alles Liebe die rere
Samichlaus Nov 10 2021 5:26 PM
Ich wünsche dem ganzen Sanate Team eine recht schöne Zeit.Vorbei kommen um zu tadeln muss ich bei Euch nicht hier geht es so artig zu und her. Den Schmutzli schicke ich vorbei, es wird ihm langweilig das ganze Jahr im Wald leben und Ruten binden. Damit er nicht in Depressionen verfällt wäre Sanate eine gute Variante
Feiiiiiiiiiiiiiiin der Schmutzli kommt uns besuchen :D. Der Schmutzli mit seinen "harten Rute" :) :) :) ist bei uns haargenau richtig! Einen dicken Kuss an dich, lieber Samichlaus und alles Liebe dein Team sanate
Pepe Nov 10 2021 4:10 PM
Sandra
Ich vermisse sie
.....und iiiiiiiiiiiiiiiiiiich auch lieber Pepe :D. So ein Mädel gibts nur ein Mal!!!!! In Liebe die rere
edgar Nov 10 2021 8:58 AM
hallo liebes sanate team was habt ihr da fuer einen goldenen engel diese tina ein traum von eiem busen so richtig gross und prall richtiges alter reif und schoen da muss ich als busen fetishist unbedigt vorbeikommen ein herrlicher ersatz fuer die vollbusige sandra ja tina ich liebe sie die vollbusigen ladys edgar
Lieber Edgar :D ja du hast ganz recht!!!! Tina ist wie die legendäre sanate-Sandra :)! Ich freue mich ungemein, dass du bei uns einen "Ersatz" gefunden hast :0. Nicht nur der grosse NATUR-Busen von Tina ist wunderbar ... auch ihr natürliches Wesen, schätze ich persönlich, sehrrrrrrrrrr :D. Ich bedanke mich, auch im Namen von Tina, für deine lieben Worte und wünsche dir von ganzen Herzen alles, alles Liebe. rere
 
1-10 von 3779
nächste Seite >>