ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Sa 10 bis 19 Uhr

041 210 15 48

Gästebuch


Deine Meinung ist uns wichtig und den, von dir verfasste Eintrag in unser Gästebuch, empfinden wir als wertvolle

Anerkennung und als Ansporn noch besser auf deine Wünsche oder geheimen Fantasien eingehen zu können.

 

Jedes Girl freut sich über ein paar nette Zeilen und jeder Leser dieses Gäsetbuches kann sich durch deinen Bericht

einen Eindruck über uns verschaffen.

 

Im Namen aller Girls herzlichen Dank!

 

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Pedro Aug 07 2020 12:29 AM
Hallo ihr Süssen
Hat sich die Katharina schon wieder definitiv aus dem Sanate verabschiedet oder nimmt sie nur eine Auszeit und wird uns später wieder beehren.
Gruss Rolf
Lieber Pedro :). Katharina hat ihr kurzes Gastspiel schon wieder beendet! Herzlichst dein Team sanate
Heinrich Aug 06 2020 2:48 PM
Mama Mia ! Ist das beste Pferd ( Mia ) im Stall Sanate nicht mehr besuchbar? So ein Pferd ist nicht ersetzbar.

lg Heinrich
Tja lieber Heinrich :) ... das "Pferd" steht jetzt in einem anderen Stall und wiehert auf einer anderen Weide :D. JEDES "Pferd" ist ersetzbar denn schon bald erwarten dich neue "Pferde" ("Stuten") bei uns :0 :0 :0. Herzlichst dein Team sanate ... (leicht schmunzelnd ;))
BookofRa Aug 03 2020 10:17 PM
Freu,freu die Simona ist wieder da????....leider nur noch bis morgen????? ...na dann vertröste ich mich auf Ende August und hoffe dort auf ein Treffen mit dir????. Vor 3 Jahren traf ich dich im Sanate das erste und letzte Mal....und es war der Hammer????.... träume noch heute von diesem ultimativen Erlebnis...???? ????
Lieber BookofRa :) ... Auch wir freu-freu-freu-freuen uns mega, dass Simona wieder ab und zu bei uns ist :0. Wir freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch - Ende August :D. Lass dich umarmen und bleib gesund ... dein Team sanate und die rere
Mike Jul 31 2020 12:28 PM
wow simona ganze 2 jahre warst du weg. die stunde mit dir war sehr heiss und vertraut. ich genoss deine nähe. liebe grüsse aus bern mike ????
Ja lieber Mike :) Simon(chen) ist wieder da und darüber freuen AUCH WIR uns wie verrrrrrückt :0 :0 :0. Wenn alles klappt ... (so wie wir es gerne hätten :D), kommt Simona so gegen Ende August wieder für eine Woche zu uns auf Besuch. Vielleicht hast du ja dann wieder etwas Zeit und vor allem auch Lust?!??? ... Simona und wir alle würden uns sehr darüber freuen :D. Alles liebe dein Team sanate
Heinz Jul 31 2020 10:04 AM
Ooooohhh, Katharina, mir fehlen die Worte,ich bin einfach sprachlos... ein Traum....der nie zu Ende gehen dürfte...
Daniel Jul 31 2020 10:02 AM
Was ich über Mia lese, ist beeindruckend. Sie scheint wirklich Spass daran zu haben und dies auch auszustrahlen. Sie sei am 6. August wieder da (steht geschrieben). Von wann bis wann? Und eine Woche später auch?
Lieber Daniel :). Wir erwarten Mia am 06.08.20 ab 10.00 Uhr ... meistens kann sie aber nur bis 17.00 Uhr bleiben. Eine Reservation empfehle ich dir daher recht herzlichen. Alles liebe rere
Hansjörg69 Jul 30 2020 7:06 AM
Mia du feuert in mir jeden Knallkörper ab und entfachst das Feuer in mir.
Eine Wucht und so perfekt.????????????
Du bist einfach wowwwwowwwww...❤️❤️❤️
Von A-Z es stimmt einfach alles bei dir.????????????????????????
Gute Gespräche,perfekter Service und herzliche und freundliche Ausstrahlung,man merkt dass du Freude daran hast,was du machst... mach weiter so... komme gerne wieder.
Liebe Grüsse und bis bald????

Liebe Hansjörg69 :) ... das ist jetzt echt lustig denn GENAU DAS habe ich Mia heute auch gesagt :D. Sie ist ein tolles Mädel und wie du ganz richtig schreibst ... sie ist ein Mädel DAS LUST HAT UND SEX WIRKLICH BRAUCHT :0 :0. Eine Schweizerin mit Seltenheitswert!!!! Herzlichst dein Team sanate und die rere
Hanspeter Jul 29 2020 6:51 PM
dem ganzen Team einen schönen Nationalfeiertag. Zündet die Raketen und lasst das Feuerwerk los.
Sollte ich in Luzern sein, bin ich dabei an diesem Fest.
Lieber Hanspeter :D. Mit dir zusammen könnten wir den 01. August noch viel verrrrrrrrrrückter feiern!!!! Wir hoffen also, dass du an diesem Datum in Luzern bist :0 oder .... zumindest an uns denkst :D. Wir drücken dich (auf 2 Meter Abstand ;)). In Liebe dein Team sanate
Käru Jul 27 2020 2:40 PM
Die Lisa ist eine Wunderfrau. Da kriegt man(n) alles was das Herz begehrt. Danke Lisa
Da kann ich nur sagen: ICH sehe dass genau so :0. Lisa ist wirklich ein unglaublich tolles Mädel denn sie ist nicht nur hübsch und erotisch sondern sie ist auch intelligent und WICHTIG!!! ... sie hat einen sehr feinen Charakter. Herzlichen Dank für deinen Eintrag in unserem Bücherl und alles liebe ... Dein Team sanate und die rere
Ursi der BergLöwe Jul 22 2020 6:20 AM
tatü tata
das ursi ist wiedermal da
und hinterlässt die nachricht:
"bitte vergesst mich nicht!"
ich sollte doch bald mal wieder kommen ;-)
zu euch damen, die frommen ;-)
um mit euch schabernack zu treiben
und mit euch die lust einverleiben
und um zu sorgen für orgasmische höhenflüge
aber bitte ohne mängelrüge ;-)

.... Lieber Ursi der BergLöwe, du bist und bleibst uns UNVERGESSEN :0. Dicken Kuss rere
 
1-10 von 3605
nächste Seite >>