ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Sa 10 bis 19 Uhr

041 210 15 48

Gästebuch


Deine Meinung ist uns wichtig und den, von dir verfasste Eintrag in unser Gästebuch, empfinden wir als wertvolle

Anerkennung und als Ansporn noch besser auf deine Wünsche oder geheimen Fantasien eingehen zu können.

 

Jedes Girl freut sich über ein paar nette Zeilen und jeder Leser dieses Gäsetbuches kann sich durch deinen Bericht

einen Eindruck über uns verschaffen.

 

Im Namen aller Girls herzlichen Dank!

 

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Harry Jun 20 2024 4:17 PM
Laura, liebe Laura....solange hast du mich warten lassen. Ich freue mich auf meine süße, wilde Laura
Ja lieber Harry :D endlich steht Laura mal wieder auf der Anwesenheitsliste :). Wir wünschen dir schon jetzt viel Spass bei und mit deiner Laura. Alles herzliche, dein Team sanate
Fredi Jun 12 2024 7:28 PM
Allerliebste Eva
Es ist immer wieder schön Dich zu besuchen. Ich freue mich jedes Mal darauf und die Zeit mit Dir ist dann wieder viel zu schnell vorbei. Danke für deine Liebe und deine Zärtlichkeit.
Fredi
Lieber Fredi :D ... da wird sich Eva aber mehr als "nur" fest, freuen :D :D :D. Vielen herzlichen Dank und alles Liebe die rere und deine Eva
Übrigens: Ich bin ganz deiner Meinung ... Eva ist mehr als TOP!!!
Loisi Jun 12 2024 7:19 PM
Guetä Obed zsämmä
Ich bin im Sanate immer freundlich und fair behandelt worden. Absolut keine Abzocke und immer ein Top Service. Eva und ihr Team leisten eine hervorragende Arbeit. Einfach, dass das mal gesagt ist!!!
Macht bitte weiter so und lasst Euch nicht untkriegen.

Einen schönen Abend wünscht Euch

Loisi
Lieber Loisi :D. Auch uns ist es ein Rätsel woher auf einmal die schlechten Einträge kommen! Da wir aber immer fair bleiben wollen geben wir auch solchen Einträgen "eine Stimme" :). Danke für deine lieben Worte und weiterhin viel Spass bei deinen sanate-Mädels. Alles Liebe die rere und deine Eva
Anton Jun 12 2024 5:34 PM
Ich habe eine Frage
Ich liebe Frauen die sehr stark behaart sind. Unter den Armen, an den Armen, am Bauch und am Muschi.
Bei wem kann ich bei euch melden? Danke
Hallo lieber Anton :D. Am besten kontaktierst du Eva oder meldest dich direkt bei den Damen. Info: 041 210 15 48. Alles herzliche rere
Marcel Jun 12 2024 9:06 AM
Eva ist eine offene, liebenswürdig Frau.sie ist geduldig und hat nicht die Stoppuhr in der Hand. Ein Erlebnis mit ihr ist wunderschön
Ehrlich gesagt lieber Marcel ... sehe ich dass genau so :). Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht und alles Liebe die rere
Urs Jun 11 2024 2:48 PM
Wenn du wirklich eine gute Zeit verbringen willst, dann ab ins Sanate.
Spielt keine Rolle mit welchem Schatzeli, du gehst danach zufrieden, glücklich und mit leerem Tank zur Türe raus. Es sind für alles offene Frauen. Es stimmt einfach.
Hallo lieber Urs :D ... vielen vielen lieben Dank für deine wohlwollenden Worte. Es tut gut das zu lesen :0. Alles herzliche vom ganzen Team sanate
Max Jun 10 2024 8:44 PM
ich kann diesen beiden beiträgen gar nicht zustimmen. besuche sanate seit langem und preis leistung stimmte immer, vor allem wenn man sagt, was man gerne macht. klar macht es jede frau auf ihre weise, doch nur so kann man neues erfahren!!!!
Lieber Max :D
Ganz lieben Dank für deine Einschätzung und deinen Eintrag in unserem Bücherl :). Wir wünschen dir weiterhin viel Spass im sanate ... mit der Dame deiner Wahl. Alles herzliche vom ganzen Team
Paul Jun 10 2024 11:00 AM
Anscheinend bin ich nicht der einzige der das so sieht.
Ich bin wirklich immer gerne gekommen zu euch ins Studio, aber es ist schon sehr sehr lange nicht mehr das selbe. Kaum noch Frauen und wenn, sind sie sehr demotiviert oder man bekommt das Gefühl, man wäre unerwünscht. WENN ihr dann mal eine Dame da habt, wie Alexandra die ein Traum war, bleiben sie leider nicht. Spricht leider auch dafür, das dass Sanate nicht mehr das ist was es war.
Sehr sehr schade…
Lieber Paul :D ... nicht`s ist so wie es einmal war! Alles verändert sich ständig! Einige Menschen sind damit nicht happy und andere finden es suPPPPA :). Früher hat man auch über "Probleme" gesprochen - heute hingegen wird nur noch geschrieben anstatt das Problem vor Ort anzusprechen.
Hier an dieser Stelle (ein für alle Mal) ... wendet euch direkt an EVA unter team(at)sanate(dot)ch
Das macht mehr Sinn als im Gästebuch zu posten.
Alles Liebe die rere und ... eure Eva
Leo Jun 07 2024 7:59 PM
Ich besuche das Sanate seit ewig regelmässig.
Die Preise sind sehr sehr fair und ich hatte noch NIE irgendeine
Diskussion / Unregelmässigkeit bezüglich des Honorars...
Hallo lieber Leo :D ... ganz herzlichen Dank für deinen Eintrag und deine gute Meinung vom sanate. Ich habe mit Eva über die zwei schlechten Einträge gesprochen und sie kann sich das nicht erklären. Das einzig "gute" an der Sache ist: Jeder kann sehen, dass wir auch Kritik annehmen können und diese auch öffentlich publizieren. Alles Liebe von Eva und dem gesamten Team sanate
Mario Jun 06 2024 8:45 PM
Ich bin seit Jahren Stammgast,noch zu Zeiten von Sandra.Wenn man eine halbe Stunde bucht,sind das 160.-,man gibt 170 oder 180.- dann sollte man auch die Differenz zurückbekommen.Ist aber nie der Fall und habe es auch schon Angesprochen.Ich finde es etwas Schwach,dass man Stammgäste so behandelt.Nur so zum mal über die Bücher zu gehen.Einfach Schade
Lieber Mario :D. Wenn du eine halbe Stunde zu 160,-- buchst und du der Dame 170,-- oder 180,-- gibst solltest du die Differenz IMMER zurück bekommen. Ich verstehe nur nicht .... wenn du 180,-- gibst - hättest du ja den Betrag von 160,-- genau gehabt!!! Warum drückst du der Dame dann 180,-- in die Hand???? Vielleicht hast du eine 3/4 Stunde gebucht? Oder .... keine Ahnung? Um die Sache zu klären .... besprich das doch bitte mit Eva. Alles herzliche rere
 
1-10 von 4106
nächste Seite >>