ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Sa 10 bis 19 Uhr

041 210 15 48

Gästebuch


Deine Meinung ist uns wichtig und den, von dir verfasste Eintrag in unser Gästebuch, empfinden wir als wertvolle

Anerkennung und als Ansporn noch besser auf deine Wünsche oder geheimen Fantasien eingehen zu können.

 

Jedes Girl freut sich über ein paar nette Zeilen und jeder Leser dieses Gäsetbuches kann sich durch deinen Bericht

einen Eindruck über uns verschaffen.

 

Im Namen aller Girls herzlichen Dank!

 

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Josef Apr 24 2024 9:53 AM
War soeben bei Alexsandra.Wou besser geht's nicht.So freundlich,zärtlich und lieb.Sie ist voll bei der Sache und macht ihre Arbeit mit Leidenschaft. Ein grosses Kompliment an dich liebe Alexsandra. Dich kann ich nur empfehlen liebe Grüße und ein dicker Kuss von mir. Hoffe bis bald einmal.
Lieber Josef :D ... recht herzlichen Dank für deinen freundlichen Eintrag in unserem Bücherl :D. Auch für Alexandra war eine grosse Freude, dich kennen gelernt zu haben. Bis bald mal wieder, lieber Josef. Alles herzliche dein Team sanate und ... deine Alexandra
Ben Apr 21 2024 1:27 PM
Gibt es ein Bild von Andrea?
Hi Ben :D ... wenn du auf der Page keines findest - gibt es keines :). Ich denke aber, dass Eva ... sobald sie Zeit hat, Fotos machen wird. Alles Liebe rere
Hörvy Apr 21 2024 12:06 PM
Hallo, ich bin interessiert Andrea zu treffen, leider fehlen etwas die Informationen. Was kann über sie berichtet werden?
Lieber Hörvy :D ... leider weiss ich nicht mehr als du! Am Besten rufst du mal im Studio an (041 210 15 48). Es tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte - alles Liebe rere
Hubert Apr 18 2024 10:34 AM
Morgen ist TINA- TAG
Heute heisst es Kräfte tanken;
Viel Gemüse, Eier, Vitamine, Fruchtsäfte und genügend Schlaf.
TINA Ist phänomenal und sie liebt es wenn man in Form ist von der ersten bis zur 60zigsten Minute. " Dranne bliibe" meint sie, Gas geben und ja nicht nachlassen.
Eine tolle Frau.
Lieber Hubert :D ... du hast uns mit deinem Enthusiasmus zum Schmunzeln gebracht ;). Viel Spass bei und mit Tina wünscht dir dein Team sanate
Felix Apr 11 2024 2:27 PM
Liebe rere, ich vermissse Eva schon lage und verfolge das ganze,
wer dort ist. Am 16. Febr. war der Status Ferien für Eva. Bis Heute ist es immer noch der Status Eva Ferien. Eva ist die Geschäftsinhaberin! Soooo lange Ferien? Da stimmt doch etwas nicht, da ist doch etwas faul!!! Bitte geben sie mir eine ganz ehrliche Antwort und nicht so ein bla bla, und etwas um den Brei reden. Ich denke Eva wird oder hat schon das Sanate verlassen. Sie war eine unglaubliche liebe Dame. Gruss Felix
Lieber Felix ... Die lieben Gäste die mich kenne, wissen das ich immer ehrlich bin und so darf ich dir mitteilen, dass Eva immer noch da ist ... teilweise sogar täglich :D. Ihr Wunsch ist es aber, sich auch in anderen Branchen umzusehen und daher wird sie momentan nicht auf dem Wochenplan gelistet. Hast du noch weiter Fragen dann melde dich einfach mal im Studio und frag nach Eva. Alles Liebe rere
Reiter Pius Apr 09 2024 11:09 AM
Sanate ist die beste Reithalle in Luzern und Umgebung. Ob in Galopp oder Trab, man kommt auch ohne Peitsche über jedes Hindernis mit jedem dieser phänomenalen Mädels.
Super dank Eva, die weiss, was es braucht.
max Apr 08 2024 2:37 PM
heute wäre wuschelkopf laura anwesend und ich fovde jeine zeit sie zu besuchen!!!! wann wird sue wohl wieder anwesend sein? durfte sie zweimal geniessen, leider schon einige zeit her! liebe grüsse nax
Hallo lieber Max :D ... sobald Eva Bescheid weiss, wann Laura wieder mal vor Ort ist, wird sie dies publizieren. Danke für deine Anfrage und alles herzliche - dein Team sanate
Ein neuer Verehrer Apr 07 2024 3:18 PM
Hallöchen
Ein neues Mädel nemens Alexandra auf der HP angekündigt und ab zu einem Besuch.
Als ich sie gesehen habe, konnte ich nur wouw sagen, sie ist bildhübsch und soooo attraktiv mit mega geilen, grossen Brüsten.
Das was ich mit ihr dann erleben durfte war schlicht sensationell, ich habe selten sowas liebevolles und scharfes geniessen dürfen!
Ich bin ja öfters unterwegs, aber das schlägt alles bisherige und stellt alles in den Schatten! Natürlich komme ich wieder, wann kommst du das nächste mal?
Vielen Dank Alexandra und einen Kuss von einem neuen Verehrer
Wie schön lieber ... neuer Verehrer :D ... dass es dir bei Alexandra so gut gefallen hat! Wir sind sicher, dass sich Alexandra schon jetzt auf deinen nächsten Besuch freut - bis dahin alles Liebe. Dein Team sanate
Stiller Liebhaber Apr 04 2024 4:20 PM
Ok wowwwww was war das heute für ein Erlebnis, mit der neuen Dame, Alexandra.
Eine Wucht!!!! Perfekter Körper ihre Küsse, ihr französisch und dann wie sie geritten ist……
Danke und ich hoffe du bleibst dem Team erhalten. Bittteee
Hallo stiller Liebhaber :D. Wir freuen uns sehr, dass es dir bei Alexandra so gut gefallen hat :0. Dir noch einen wunderschönen Tag und alles Liebe für dich ... dein Team sanate
Fritz Mar 28 2024 7:19 AM
Heute geht's ins Sanate um Eier und den Osterhasen zu verstecken
....da wünschen wir dir viel Spass lieber Fritz :0
 
1-10 von 4077
nächste Seite >>