ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Sa 10 bis 19 Uhr

041 210 15 48

Gästebuch


Deine Meinung ist uns wichtig und den, von dir verfasste Eintrag in unser Gästebuch, empfinden wir als wertvolle

Anerkennung und als Ansporn noch besser auf deine Wünsche oder geheimen Fantasien eingehen zu können.

 

Jedes Girl freut sich über ein paar nette Zeilen und jeder Leser dieses Gäsetbuches kann sich durch deinen Bericht

einen Eindruck über uns verschaffen.

 

Im Namen aller Girls herzlichen Dank!

 

 

 

Ins Gästebuch eintragen

In eigener Sache / Team sanate Dec 11 2020 3:39 PM
Liebe Gäste ... liebe sanate-Liebhaber :0. Auf vielfachen Kundenwunsch ... ist Eva ab 19.12.20 Samstag`s wieder FÜR EUCH da :D. Wir bedanken uns an dieser Stelle für eure Treue :pray: und freuen uns auf euren nächsten Besuch (B). In endloser Liebe euer Team sanate
Horst Dec 01 2020 8:08 PM

Ist Simona als Serviertochter im Gastgewerbe tätig? Wie früher vor 40 Jahren als die attraktiven Serviertöchter die Restaurants füllten. Seit der me too Bewegung wird alles als sexistisch eingestuft. Und wegen leeren Restaurants wird dann gejammert!
Nöööööööööööö soweit wie wissen hat Simona nichts mit dem Gastgewerbe am Hut :) ausser, dass sie gerne auswärts essen geht und sich auf diese Art ein wenig verwöhnen lässt. Auch mit der me too Bewegung kann sie (so wie wir alle), nicht viel anfangen. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag .... ein perfektes Z`nacht mit der Bedienung einer sexy Serviertochter und im Arm DAS MÄDEL DEINER WAHL :0. Herzlichst dein Team sanate
Peter Nov 30 2020 9:49 PM
Wann ist Tina anwesend. Soviel ich weiss, ist sie med. Masseurin .Das wäre supe
Lieber Peter :) ... Tina hat (Gott sei Dank) einen Job und deswegen hat sie zur Zeit eben (leider) keine Zeit. Die vollbusige, hübsche Lady war auch früher nur sehr selten bei uns ... ich denke aber wenn sich die ganze Co-Co-Co-Zeit wieder etwas beruhigt hat, wird sich Tina wieder bei uns melden. Vielen herzlichen Dank für deine Anfrage und alles liebe rere
Urs Nov 14 2020 11:18 AM
wie sind denn Eure Preise für die klassische Massage?
Lieber Urs :). Da ich nicht genau weiss, wie viel Eva für "nur" Massagen verlangt, bitte ich dich ab Montag direkt bei Eva anzurufen! Herzlichst dein Team sanate
Tobi Oct 27 2020 9:26 PM
Wenn es juckt und zwickt den Rücken runter, die Beine nicht mehr ruhig sind , dann geh zu Eva, dem lieben Engel, sie mit den heilenden Händen, sie weiss mit ein paar gezielten Griffen, das ganze wieder zu beruhigen und zu entspannen.
Nur empfehlenswert. Danke.
Jaaaaaaaaaaaaaaa GENAU!!!! soises :0 :0 :0 und ... seh`ich auch so :D. Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben und lobenden Worte an Eva und wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. Alles liebe für dich ... die rere und selbstverständlich auch deine Eva :D.
Peter Oct 26 2020 5:07 PM
Seit Wochen plagen mich Schmerzen bei den Wirbeln 1-4 inkl. Steissbein. Die angenehme und äußerste profimässige Heilmassage von der wehrten Eva konnten hier sehr viel lindern. So werde ich heute und hoffentlich auch morgen noch davon zerren können und somit auch die Schmerzmittel reduzieren können. Danke , wehrte Eva
Lieber Peter :) da kann ich dir nur beipflichten!!! Die liebe, wehrte Eva kann wirklich sehr, sehr gut massieren :D. Ich glaube, gleich morgen gönne ich mir so eine tolle Rückenmassage :0. Hab einen schönen Abend und vielen herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in unserem Bücherl. Dein Team sanate ... die rere und ... deine wehrte Eva
Hanstoni Oct 25 2020 5:14 PM
zahlt mir die Krankenkasse die klassische Massage von Eva. Das wäre natürlich supi
Hmmmmmmmmmmmmmmmm einen Versuch wäre es vielleicht wert :D :D :D
Seppi Oct 24 2020 10:40 PM
Und wieviel kostet eine klassische Massage?
Lieber Seppi :). Ich bin jetzt nicht ganz sicher aber ich denke so um die 50,-- Franken. Bitte ruf doch ab Montag kurz bei Eva an ... sie kann dir darüber am Besten Auskunft geben. Herzlichen Dank für deine Anfrage und alles liebe rere
Seppetoni Oct 22 2020 5:17 AM
Halli Hallo
Dankä för info. Am besten komm ich mal vorbei, wenn Linda anwesend ist.
Hebet e guete Tag ond blibet GSUND. Liebs Grüessli
Mach das bitte lieber Seppetoni :D und du wirst mit Garantie ... MEHR als zufrieden sein :0. Alles liebe dein Team sanate
Erik Oct 21 2020 8:31 PM
Hallo Ladys. Ich war schon einige male bei euch, aber es ist immer wieder ein genuss bei euch vorbei zu schauen. Heute hab ich mir zwei Ladys gegönnt, Simona ist schon eine grosse sünde Wert, sie ist top, top, top, aber was Linda angeht, ich sage euch ausprobieren, ein französisch vom feinsten, ein ritt vom allerfeinsten, einen schönen natürlichen Busen, hüften zum festhalten und ein prachts Po. Wooooow.

Ich sage euch liebes Sanate Team heute ist nicht aller tage, ich komm wieder, kein frage.
Macht weiter so und bleibt wie ihr seit
Gruss Erik
Hallo lieber Erik :D. Wie schöööööööön, dass es dir so gut bei uns so gut gefallen hat. Simona wie auch Linda verführen und verwöhnen mit Leidenschaft und Genuss :) GENAU DESHALB sind sie so beliebt!! Vielen lieben Dank, dass du so schöne Worte für die beiden Ladys gefunden hast :0 :0 :0. Herzlichst dein Team sanate
<< vorherige Seite
11-20 von 3656
nächste Seite >>