ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Sa 10 bis 19 Uhr

041 210 15 48

Gästebuch


Deine Meinung ist uns wichtig und den, von dir verfasste Eintrag in unser Gästebuch, empfinden wir als wertvolle

Anerkennung und als Ansporn noch besser auf deine Wünsche oder geheimen Fantasien eingehen zu können.

 

Jedes Girl freut sich über ein paar nette Zeilen und jeder Leser dieses Gäsetbuches kann sich durch deinen Bericht

einen Eindruck über uns verschaffen.

 

Im Namen aller Girls herzlichen Dank!

 

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Horst Apr 29 2020 10:51 PM
Ab heute sind Massagen wieder erlaubt. Darum Massageliegen hineinstellen . Und Girl sowie Kunde tragen Schutzmaske für Feinmassage. Wäredoch eine temporäre Lösung!
Lieber Horst :). Du hast ganz recht wobei ... so einfach ist das dann wieder doch nicht ;) denn Erotik, egal in welcher Form ist nach wie vor untersagt. Wir öffnen am 04.05.20 mit einem neuen Schutzkonzept unter Einhaltung der BAG Vorschriften :0. Vielleicht bist du ja dann mit dabei?!?! ... Es würde uns sehr freuen :D!!!!! Alles liebe und bis bald. Dein Team sanate und die rere
edgar Mar 17 2020 9:31 AM
hallo meine lieben girls es sieht so aus als ob der huehnerstall geschlossen waere was mache ich mit meiner lust wie steht es mit vicki kommt sie wieder mal und die sexy lisa hoffe bis bald auf ein geiles date euer edgar erregte gruesse an alle
Lieber Edgar :) ... Auch wir nehmen unsere Verantwortung ernst - deshalb haben wir beschlossen dem Bundesrats-Beschluss nachzukommen :0. Das Ganze hat auch einen Vorteil … KEIN Stress für dich und unsere anderen Gäste mit: Na, welches Hühnchen "rupfe" ich denn heute :D. Bis bald lieber Edgar … bleib gesund und uns auch nach der Krise weithin gewogen. Alles liebe dein Team sanate du die rere
Steffan Mar 12 2020 12:25 PM
Welche girls sind heute da?
UPS.... da haben wir dich aber viiiiiiiiiiiiiiiel zu spät gelesen! Sorry ist nicht extra passiert. Für Fragen betreff ... Damen-Anwesenheit erreichst du uns Mo-Sa 10.00 bis 18.00 Uhr unter 041 210 15 48. Die Anwesenheitsliste gibt`s ansonsten auch unter der Rubrik: Girls :D. Herzlichst dein Team sanate
Mia Mar 10 2020 9:42 PM
Hallo
Wann ist Mia das nächste mal bei euch?
:P
Gruss und einen schönen Abend
.... Mia besucht uns am 16.03.20 :). Falls du ein Liebhaber von Schweizerinnen bist wäre auch NEU!!! :0, Chantal ab 19.03.20 ... bei uns zu Besuch. Dies aber nur zur Info :). Herzlichst dein Team sanate
Markus Mar 09 2020 10:38 PM
Liebes Sanate Team
Ganz herzlichen Dank für Eure Antwort. Den Hinweis auf den Corona Virus nehme ich gerne für einen weiteren Beitrag auf. Ich bin zwar nur Chemiker und habe mit Biologie nur am Rande zu tun, aber trotzdem möchte ich etwas dazu schreiben.
Klar, der Corona Virus fordert Respekt, aber nicht Hysterie! Wenn ich mich in den letzten Tagen nicht in einer Krisenregion aufgehalten habe und auch keine entsprechenden Krankheitssymptome zeige, ist die Gefahr einer Infektion meinerseits klein und damit werde ich voraussichtlich auch niemanden anstecken.
Seien wir doch ehrlich. Bei solchen Treffen wie heute, habe ich vor einigen anderen sogenannten STD´s (Sexually Transmitted Disease) viel mehr Respekt.
Ich habe Eurer Studio nun zum dritten Mal besucht und immer gesehen, wie ernst ihr die Hygiene nehmt und darum hatte ich auch Null Bedenken Euch heute zu besuchen, obwohl jetzt gerade das Corona Virus grassiert, Denn ich bin mir sicher, dass ihr alle notwendigen Vorsichtsmassnahmen getroffen habt.
Mit einem ganz lieben Kuss - Euer Markus
Lieber Markus :). ich denke, es ist genau so wie du schreibst :) ... Vorsicht ist angesagt aber Hysterie sollte vermieden werden. Es ist uns aber klar, dass diese neue ... diese spezielle Situation, von uns allen besondere Massnahmen fordert! Wir sind und bleiben für unsere Gäste da aber .... wir beschränken momentan unsere privaten Kontakte aufs aller-nötigste. So versuchen wir uns und auch unsere Gäste zu schützen .... abgesehen natürlich von der "normalen Hygiene", auf die wir so oder so, grossen Wert legen! Dieses Virus ist da ... es wird einige Zeit bleiben und dann wieder verschwinden :) ... Wir ALLE werden nicht traurig sein wenn es sich verabschiedet ;) ... und bis dahin: Lasst uns einfach das Beste daraus machen :0. Herzlichst ... die rere
Markus Mar 09 2020 6:02 PM
Liebe Mia
Der Volksmund sagt ja, dass man zuerst einmal über eine Rückmeldung schlafen soll, bevor man diese veröffentlicht. Aber das gilt sicherlich nicht für ein unvergessliches, wunderschönes Erlebnis.
Heute Nachmittag hat es endlich mal gepasst und ich durfte Dich treffen. Aufgrund Deiner Bilder auf der Webseite und den vielen positiven Kommentaren im Gästebuch kam ich mit einer sehr grossen Erwartungshaltung und mein Herz schlug bis zum Hals, als ich beim Studio klingelte. Dann kam es noch „schlimmer“ ... Als Du mir die Türe geöffnet hast, glaubte ich, dass die fleischgewordene Venus von Milo vor mir steht. Du scheinst das alles instinktiv gespürt zu haben, denn schon mit Deiner lieben Begrüssung beruhigte sich mein Herzschlag sofort und es folgte eine traumhafte, wunderbare Stunde, die ich mit Dir verbringen durfte. Eine Stunde, die ich mit allen (!) meinen Sinnen genoss.
Liebste Mia, ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne Erlebnis. Ich hoffe, dass es nicht bei diesem ersten Mal bleibt, sondern dass ich Dich wieder einmal treffen darf. An mir soll es nicht liegen.
Mit einem ganz lieben Kuss - Dein Markus
Schööööööööööööööön!!! Einfach "nur" schön :). Danke lieber Markus für deinen wunderbaren Eintrag für Mia! Gerade JETZT, in der Zeit wo alle über diesen Coooooroooooonaaaaa-Virus reden, tun solche Worte einfach nur gut:0. Fühl dich umarmt und gedrückt ... dein Team sanate und deine Mia
Anton Mar 04 2020 12:45 PM
Hey wer ist heute alles anwesend?
und ein herzliches hey zurück lieber Anton :). Heute, Mittwoch 04.03.20 erwartet dich Lisa ... Eva und ... Mia. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust? Ich wünsche dir auf alle Fälle schon mal viel Spass! Alles liebe die rere
Lukas Feb 23 2020 2:34 PM
Liebe Rere, wann ist die Tina wieder anwesend? Kommt Sie überhaupt noch? Wann bringst du uns wieder ein junge grossbusiges Hengel?
Luuuuuuuuuuuuuuukas!!!! was für eine Freude von dir zu hören ... lesen :). Leider kann ich dir aber auf deine Frage(n) keine Antwort(en) geben denn wie du ja weisst?!?!, bin ich nicht mehr "zuständig". Die richtige Ansprechpartnerin dafür wäre ... Eva ... aber auch sie wird dir nicht mehr sagen können (denke ich). Tina wird sich ziemlich sicher nicht mehr gemeldet haben und bei Eva wurde ... ziemlich sicher auch keine geeignete Dame mehr vorstellig. Hmmmmmmmm, alles gar nicht so einfach. Ich hoffe natürlich sehr, dass bald eine frische-fröhliche mega-giga-Busen-Dame erscheint und bis dahin ... sei mir ganz lieb gegrüsst. Deine und die rere
René Feb 20 2020 2:57 PM
Hallo Laura
Die Stunde mit dir heute Morgen war der absolute Hammer.
Wie ich dir schon gesagt habe, wirst du mir nicht so schnell aus dem Kopf gehen.
Die beruflichen Gemeinsamkeiten, die wir zudem noch teilen, machen unsere Zeit immer sehr angenehm und spannend. Ich hoffe, dass wir uns nächste Woche nochmals sehen können! Falls nicht, wünsche ich dir alles Gute und dass alle deine Träume wahr werden. Bleib so, wie du bist! Du bist einfach Super! Vergiss mich nicht!
Dein René
Lieber Renè :). Ganz herzlichen dank für deine schönen Worte an Laura! Ich weiss, dass sie sich darüber sehr, sehr freuen wird :0. Herzlichst dein Team sanate und die rere
Hanspeter Feb 18 2020 12:36 PM
Ich war letzte Woche bei Lisa. Mit ihr ist es einfach der Traum. Sie hat auch richtig Spass dabei. Einfach super.
Bin bald wieder einmal in Luzrn, und ein Besuch bei Lisa ist obligatorisch.
Euch Allen gute Zeit und schöne Fasnacht.
Lieber Hanspeter :). Ich kann deiner Aussagen nur beipflichten! Lisa ist ein ganz besonderer Mensch! Nicht nur, dass sie ein verdammt hübsches Mädel ist ... sie ist darüber hinaus auch Charakterlich so taff, wie ich es selten bei einer Dame erlebt habe und .... das liebe Leser ... MEINE ICH JETZT GANZ EHRLICH!!!!
Danke, dass du Lisa mit so schönen Worten bedacht hast und auch dir eine wunderschöne Fasnacht - mit ganz viel Weib-Wein-und Gesang :0 :0 :0. Alles liebe deine Team sanate und die rere
<< vorherige Seite
11-20 von 3555
nächste Seite >>