ÖFFNUNGSZEITEN
Mo-Sa 10 bis 19 Uhr

041 210 15 48

Gästebuch


Deine Meinung ist uns wichtig und den, von dir verfasste Eintrag in unser Gästebuch, empfinden wir als wertvolle

Anerkennung und als Ansporn noch besser auf deine Wünsche oder geheimen Fantasien eingehen zu können.

 

Jedes Girl freut sich über ein paar nette Zeilen und jeder Leser dieses Gäsetbuches kann sich durch deinen Bericht

einen Eindruck über uns verschaffen.

 

Im Namen aller Girls herzlichen Dank!

 

 

 

Ins Gästebuch eintragen

Peter Oct 11 2019 7:55 AM
Liebes Sanate Team
Wer ist heute ca. 16:30 alles da? LG
UPS lieber Peter ... da waren wir jetzt wohl zu spät. Bitte stelle deine Anfrage nach der Damen-Anwesenheit lieber telefonisch denn in den Mails geht das zu schnell mal "verloren". Sorry, lieber Peter ... wir haben dich nicht extra "vergessen" :). Dicken Kuss und alles liebe dein Team sanate und die rere
Sandra Liebhaber Oct 09 2019 2:57 AM
Gibt es eine Möglichkeit um Sandra zu treffen? :)
Hallo lieber Sandra Liebhaber :)
Leider ... leider gibt es keine Möglichkeit, Sandra zu treffen. Vielleicht würde dir ja Tina aus unserem Team gefallen?!? ... Sie hat ebenfalls sehr grosse Natur-Püppis und ... sie hat eine wunderbare natürliche Ausstrahlung :0. Schönen Tag noch (trotz Regen ;)). Dein Team sanate und die rere
Entspannter Mittag Oct 07 2019 2:45 PM
Ihr lieben :P
Danke für den tollen Aufenthalt, Mia du bist superhübsch, extreem aufgestellt und total nett, sexy und den Rest verrate ich nicht :D
Ich danke dir und wünsche eine super Woche...vielleicht bis bald...
Liebe Grüsse Bruno
Lieber Bruno :)
Wie schön, dass dir Mia deine Mittagspause versüssen durfte :0. Vielen herzlichen Dank für deinen Eintrag und (hoffentlich) bis ganz bald! Alles liebe dein Team sanate
Jörg Oct 04 2019 1:31 PM
Welche Damen sind morgen anwesend?
Hallo lieber Jörg :). Entschuldige bitte unsere späte Antwort aber .... besser spät als nie ;). Morgen ist Eva alleine in Luzern ... vielleicht hast du ja Zeit uns Lust ihr Gesellschaft zu leisten?!? Wir sind sicher, dass sich die hübsche Blondine sehr über deinen Besuch freuen würde. Schönen Abend und alles liebe, dein Team sanate
Rene Oct 02 2019 1:24 PM
Hallo Sanate Team. Ich war heute bei Lisa. Am Anfang war ich bisschen skeptisch weil sie Französisch nur "mit" anbietet aber... das war so ein wunderschönes Erlebnis. Sie hat mich total verrückt gemacht, sie ist einfach eine naturgeile Frau und die hat das Herz am rechten Fleck :0. Liebe Grüsse Rene
Lieber Rene :). Es freut uns, dass Lisa deine Erwartungen trotz franz. "mit", sogar noch übertroffen hat. Manchmal lohnt es sich "über den Tellerrand" hinaus zu kucken ;) denn Lisa ist in jeder Beziehung ein absoluter Sonnenschein!!! Die tolle Blondine ist nicht "nur" hübsch sondern auch blitz-gescheit und ... das gefällt uns sehrrrrrrrrrrr. Schönen Abend und herzlichen Dank für deine lieben Worte an Lisa. Herzlichst dein Team sanate
Sandro Oct 02 2019 1:02 PM
Woww woww woww heute war ich zum zweiten Mal bei Mia und ich muss sagen es war noch besser wie beim ersten Date... eine echter Geheimtip bei Sanate. Ich habe noch nie so eine herzliche waschechte Schweizerin wie Sie getroffen.
Sie hält was Sie verspricht... und man spürt bei Ihr, dass Sie es mit Freude macht.
Freue mich jetzt schon auf das nächste Date mit Ihr...:P:pray:
Lieber Sandro :). Es freut uns ungemein, dass es dir bei Mia so gut gefallen hat :0. Sie ist nicht nur ein hübsches Swiss Girl, sondern sie ist darüber hinaus ein Mädel, dass sich mit Herz und Seele ihren Gästen verschrieben hat. Leider ist so ein Schweizer Edelstein selten-selten-selten zu finden. Herzlichen Dank für deinen Eintrag in unserem Bücherl :). In Liebe dein Team sanate
Frank Oct 01 2019 7:58 PM
Mia, letzte Woche war ich zum 2. mal bei dir und es war wieder unbeschreiblich schön, herzlich, geil, versaut, intensiv und in vollem Masse befriedigend. Du bist einfach toll und so natürlich lustvoll, du hast wirklich Spass an der Sache und das ist etwas besonderes.
Du (und Vicky, meine Liebste!) bist mein wahrgewordener Traum von einer höchsterotischen Sexpartnerin, mit denen auch ein „normaler“ Kontakt wie ein Gespräch etc. sehr erfüllend ist.
Bis bald und Alles Liebe, Kuss, Frank
Lieber Frank :). Ich freue mich sehr, dass (d)ein zweiter Besuch bei Mia geklappt hat :0 und das ihr beide wieder genau so viel Spass zusammen hattet, wie bei ersten Mal! Im Namen von Mia und dem ganzen Team, danke ich dir für deinen lieben Worte und hoffe, dass du bald wieder den Weg zu uns findest. Alles herzliche von mir zu dir :) Die rere und dein Team sanate
Jakob Oct 01 2019 4:15 PM
Hallo ihr lieben, ich war schon ein paarmal bei euch und wurde noch nie enttäuscht..:P: Gerne würde ich mal mit 2 von euch hübschen ins Zimmerchen gehen..wäre es möglich mit einem Girl zu verschwinden und nach einer Halben Stunde käme die 2 Frau ins Zimmer...vielleicht auch als Rollenspiel..die Freundin erwischt mich mit einer anderen Frau, findet es heiss und macht beim bunten Treiben mit...Danke für die Antwort..Liebe Grüsse und ein prima Abend..
Jaaaaaaaaaaaaaa jajajajajajaja lieber Jakob ... das klingt spannend!!! Wir sind ganz Feuer und Flamme und voll dabei :0. Eine tolle Idee! ... da wird sicher jedes der Mädels GANZ VORNE stehen, wenn es darum geht, wer mit dir in Zimmerchen gehen darf :D. Wir würden uns ehrlich darüber freuen wenn wir mit dir so ein tolles Erlebnis haben dürften. Schönen Abend und alles liebe, dein Team sanate
He67 Sep 24 2019 6:41 PM
Liebste Tina, ganz, ganz lieben Dank für die wundervolle Zeit mit dir heute Morgen. Deine ach so verführerischen Rundungen, deine strahlend blauen und klaren Augen und das Wichtigste, deine Herzenswärme verbunden mit grossem Einfühlungsvermögen und Fröhlichkeit habe ich sehr geschätzt. Ich fühlte mich bei dir äusserst wohl und nach kurzer Zeit sehr entspannt. Für dein liebevolles Verwöhnen, in jeder Beziehung, nochmals tausend Dank!
Alles liebe He67 (Heinz)
NB: Liebe rere, du hast mir vor Tagen Tina als aufgeschlossenes und fröhliches Swiss-Girl empfohlen. Wie recht du doch hattest!
Lieber He67 :)
Jetzt wäre mir doch um ein Haar, dein lieber Eintrag für Tina, flöten gegangen ;). Er war irgendwie verschwunden um kam erst jetzt wieder zum Vorschein :0. Es freut mich um so mehr, dass es dir bei Tina so gut gefallen, da ich sie dir ja auch empfohlen habe. Tina hat für mich etwas von "unserer früheren" Sandra :) ... ein absolutes TOP Mädel!!! Nicht nur weil sie Schweizerin ist, sondern weil sie eine soooooooo tolle, herzliche Ausstrahlung hat! Da ist nichts gekünstelt - DA IST ALLES ECHT! Danke für deine lieben Worte an Tina und alles herzliche von mir zu dir. Die rere und dein Team sanate
Hansi Sep 20 2019 12:31 PM
Hallo
Kann ich mit meinen Arbeitsklamotten auftauchen und vorher kurz Duschen?
Gruss Hansi
Lieber Hansi :). Du bist uns in jeglichen Klamotten ganz herzlich willkommen und duschen ist auch kein Problem :0. Das einzige was zählt ist … gute Laune und Freude am Verwöhnen (nach Möglichkeit gegenseitig ;)). Herzlichst dein Team sanate
<< vorherige Seite
11-20 von 3498
nächste Seite >>